Das Team der Podologie Friedrichstadt stellt sich vor

Constanze Koenitz, Heilpraktikerin Podologie

Constanze Koenitz
Constanze Koenitz, Heilpraktikerin Podologie
Andrea Kern
Andrea Kern, Assistentin
Olena Tsehelska
Olena Tsehelska, Assistentin

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Constanze Koenitz, 2011 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Podologin abgeschlossen. Bis 2020 habe ich im Anstellungsverhältnis in der Reha Nord GmbH gearbeitet. Mit frischem Wind und Leidenschaft für meinen Beruf habe ich mich 2020 durch die Übernahme einer Praxis in der Dresdner Friedrichstadt selbstständig gemacht. Die Podologische Praxis auf der Wachsbleichstraße ist bereits seit 2010 an diesem Ort etabliert. Seit März 2023 darf ich mich, nach erfolgreich bestandener Prüfung "Sektoraler Heilpraktikerin der Podologie nennen.

Zusammen mit meinen beiden Assistentinnen freue ich mich auf Ihren Besuch!

Unser persönlicher Buchtipp

Wir lesen privat gern und möchten Ihnen an dieser Stelle unser aktuelles Lieblingsbuch - passend zum Thema Fußpflege - vorstellen.

Marzahn, mon amour:
Geschichten einer Fußpflegerin

von Katja Oskamp

"Katja Oskamp braucht nicht viele Worte, um ein ganzes Leben zu erzählen. Normale Leute, ein kaum beachteter Ort - spektakuläre Geschichten."

Bov Bjerg

„Eine kleine Form, ein schmales Buch, aber eine große Erzählung aus den Niederungen städtischen Lebens heute. … Dabei kommt Katja Oskamp mit Empathie und Feingefühl über die Füße den Lebensgeschichten ihrer Alltagshelden sehr nahe.“

Katharina Teutsch und Tobias Lehmkuhl im Gespräch mit Hubert Winkels, Deutschlandfunk, 03.10.19

"Realistische Sozialromantik, solidarisch und im Sound präzise wie die Sprache in den Fußballstadien, im Sportforum von Hohenschönhausen oder an der Alten Försterei in Köpenick."

Michael Pilz, Die Welt, 10.08.19